MTRA (m/w)

Bühl

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bühl

MTRA (m/w) Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Konventionelles Röntgen; Multislice-Spiral- CT.

Die Max Grundig Klinik Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Am­biente In Außergewöhnlicher Lage Sie Betreibt 61 Stationäre Betten Mit Den Fachabteilungen Psychologische Medizin Bestehend Aus Den Behandlungsspektren Psychosomatik Und Psychiatrie Sowie Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Gastroenterologie Kardiologie Hä­matologie Onkologie Rheumatologie Es Besteht Eine Sehr Enge Zu­sammenarbeit Mit Den Abteilungen Für Psychiatrie Und Psychothera­pie Der Universitäten Freiburg Und Der Charité Campus Mitte Univer­sitätsmedizin Berlin Die Radiologie Bietet Den Stationären Und Ambu­lanten Patienten Nahezu Das Gesamte Spektrum Der Bildgebenden Diagnostik An Wir Suchen Aufgrund Sehr Hohem Bedarfs Dringend Ab Sofort Ein/e Mtra (m/w) Gerne Sind Wir Auch Bereit über Eine Interessante Prämienregelung Zu Sprechen Sie Sind In Ihrer Tätigkeit Zuständig Für Konventionelles Röntgen Multislice-spiral- Ct Offener Mrt Mammadiagnostik Osteodensitometrie Die Abteilung Ist Mit Einem Ris Und Pacs Ausgestattet Und Komplett Digitalisiert Wir Bieten Ihnen: Bei Guter Qualifikation Besteht Die Möglichkeit Eine Führungsposition Einzunehmen Teamorientierte Freundliche Arbeitsatmosphäre Intensive Einarbeitung Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Urlaubs- Und Weihnachtszuwendungen Geregelte Arbeits- Und Dienstzeiten Freie Anwesenheitskost Umgebung Und Wohnort Bieten Hohe Lebensqualität Und Hervorragende Infrastruktur Hilfe Bei Der Wohnungssuche Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen MTRA (m/w) Konventionelles Röntgen Multislice-Spiral- CT Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Warehouse employee
   Amazon (Engelsdorf)

Administrativer Angestellter / Administrative Angestellte (m/w/d) für Schadensvorgangsprüf
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)

PDL (m/w/d)
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Altchemnitz)